Aus Unzhurst

Mario Panter (gewählt)

48 Jahre
verheiratet
Unternehmer

„Meine Hauptanliegen sind der aktive Klimaschutz, sowie die Förderung von Kindern und Jugendlichen!“ mehr

Evelyne Feßler

53 Jahre
verheiratet, einen Sohn
Krankenschwester

„Ich mache mich für eine ökologische/biologische Landwirtschaft, erneuerbare Energien und sozialen Wohnungsbau stark!“

Ralf Koller

54 Jahre
verheiratet
Krankenpfleger

„Der Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs und die Reduktion von Plastikmüll sind meine wichtigsten Anliegen!“

Patric Wessollek

29 Jahre
ledig
Elektrotechniker

„Ich setze mich für eine Stärkung der Landwirtschaft und für den Erhalt der Artenvielfalt ein!“

Hans Joachim Leibbrand

62 Jahre
verheiratet, einen Sohn
Dipl. Betriebswirt

„Ich fordere eine aktive und entschlossene Klimaagenda auf kommunaler Ebene!“