Aus Ottersweier

Nicole Friedmann (gewählt)

22 Jahre

„Ich setze mich für Naturschutz, ökologische Landwirtschaft und alternatives Bauen ein!“

Nico Paulus (gewählt)

31 Jahre
Mechatroniker / Bachelor of Science
zz. Masterstudent der Elektro- und Informationstechnik

„Ich setze mich für die Integration von Flüchtlingen, eine gute Radinfrastruktur und einen schnelleren Ausbau erneuerbarer Energien ein!“ mehr

Angela Höß (gewählt)

20 Jahre
zz. Studentin der Politikwissenschaften

„Ich wünsche mir mehr Themen zu Ökologie und Klima im Gemeinderat!“

Wolfgang Reeb

58 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Dipl. Ing. Maschinenbau

„Ich unterstütze die Energiewende vor Ort und setze mich für einen klimaschonenden Nahverkehr ein!“

Tamara Suhm

32 Jahre
verheiratet, eine Tochter
Sozialarbeiterin

„Ottersweier lebt! Ein Treffpunkt für Alt und Jung im Ortskern, der für alle attraktiv gestaltet ist? Das wäre toll!“

Kerstin Westermann

52 Jahre
verwitwet
selbständige Dipl. Sozialarbeiterin

„Das örtliche Klima wirkt immer auf das globale Klima. Eine ökologische und ökonomische Ortsgestaltung ist unverzichtbar!“

Ralph Audörsch

54 Jahre
verheiratet, 3 Kinder
Versicherungsmarkler & Generationenberater

„Ottersweier soll Vorbild bei Bürgerbeteiligung, ökologischer Wirtschaft, Abfall, Energie und Verkehr sein!“

Marvin Schneider

25 Jahre
Steuersachbearbeiter

„Ich setze mich für Bildung, Jugend, Integration, E-Mobilität und Digitalisierung ein!“